ALLES, WAS NOCH

ZWISCHEN DIR UND

DEINER ENERGIEWENDE

STEHT?

 

EIN KLICK.


Praktikum

Gemeinsam bringen wir die Energiewende voran. AVAT entwickelt intelligente Produkte für die dezentrale Energieversorgung, damit machen wir unsere Städte sauberer und nachhaltiger und fördern den Ausbau der Erneuerbaren Energien. Komm als Praktikant (m/w/d) zu uns und sammel während deines naturwissenschaftlichen/technischen Studiums praktische Erfahrungen bei AVAT.

Was erwartet dich bei AVAT?

Du möchtest die Abläufe in unserem Unternehmen sowie die AVAT-Produkte kennenlernen und dabei eigenständig Aufgaben übernehmen? Du gehst gerne selbstständig neue Dinge an, arbeitest dich in Tools und Prozesse schnell ein und bringst innovative Ideen ein? Natürlich lassen wir dich dabei nicht alleine, sondern du wirst jederzeit von unseren Fachkräften betreut und unterstützt.

Das macht AVAT besonders

Bei uns fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Wir leben New Work mit mobilem und flexiblem Arbeiten, flachen Hierarchien, einem familiären Miteinander und viel Gestaltungsfreiraum.

Damit überzeugst du uns

Du studierst Informatik, Elektrotechnik oder ein anderes naturwissenschaftliches/technisches Fach! Außerdem bist du neugierig auf AVAT, energiegeladen und hast Interesse an der Entwicklung innovativer Produkte im Bereich der dezentralen Energieversorgung. Dann profitiere im Rahmen deines Praktikums bei uns!

Der Einsatzort ist Tübingen. Für weitere Auskünfte steht dir Frau Anja Poetsch unter 07071/9735-444 gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen. Bewirb dich einfach hier über unser Karriereportal oder sende uns deine persönlichen Unterlagen an jobs@avat.de.