„Vertrauen prägt das Miteinander bei AVAT. Flache Hierarchien sorgen dafür, dass jeder den Entfaltungsspielraum bekommt, den er braucht.“

Martin Greve, Produktmanagement

Empfang- und Teamassistenz (m/w/d) - auch in Teilzeit möglich

Gemeinsam bringen wir die Energiewende voran. AVAT entwickelt intelligente Produkte für die Dezentrale Energieversorgung, damit machen wir unsere Städte sauberer und nachhaltiger. Unterstützen Sie uns im Sekretariats-Team. Punkten können Sie vor allem mit Motivation und Lernbegierde. Deshalb geben wir gerne auch Quereinsteigern eine Chance.

Was erwartet Sie bei AVAT?
  • Besucher- und Office-Management (Telefonzentrale, Empfang, Postein- und -ausgang)
  • Organisation der Dienstreisen im In- und Ausland
  • Terminierung/ Terminüberwachung
  • Vertragsmanagement
  • Unterstützung bei der weiteren Digitalisierung unserer Prozesse
Das macht AVAT besonders
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • im Team abstimmbare Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung
  • eine gute Verkehrsanbindung
  • Parkmöglichkeiten für Pendler
  • einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Energiemarkt
Damit überzeugen Sie uns
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation
  • Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten
  • Sicherere Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sonja Kailer unter 07071/9735-444 gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen. Bewerben Sie sich einfach hier über unser Karriereportal oder senden Sie uns Ihre persönlichen Unterlagen an jobs@avat.de.