Rafael Virtaci beendet als Jahrgangsbester sein Studium - AVAT erhält dafür DHBW-Award

Was für eine Meisterleistung! Unser Absolvent Rafael Virtaci hat als Jahrgangsbester sein Studium der Elektrotechnik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) abgeschlossen. Schon auf diesen großen Erfolg sind wir als Unternehmen wirklich stolz.

Von der DHBW wurden wir jetzt noch zusätzlich mit einem Unternehmens-Award ausgezeichnet. Dieser wird an die Partnerunternehmen verliehen, deren Studenten ihren Studienabschluss mit herausragenden Leistungen ablegen. Für uns eine ganz besondere Ehre: Seit 30 Jahren investieren wir viel Herzblut und Engagement in die Förderung unserer Auszubildenden und Studierenden.
 
>>> Interesse an einer Ausbildung bei #AVAT? Auf der Suche nach einem spannenden Thema für die Abschlussarbeit? Auch Energie-begeisterte Werksstudenten und Absolventen sind bei uns immer gerne gesehen. Hier geht's zu unserem Karriere-Bereich  oder Sie senden uns gleich eine Initativ-Bewerbung per Mail an jobs(at)avat.de