Innovationstage Tübingen 2023: Wir #AVAT waren Gastgeber für das Thema "Betriebsoptimierung"

Die IHK Reutlingen und das dazugehörige Institut für Wissensmanagement und Wissenstransfer laden jedes Jahr zu einer Veranstaltungsreihe mit anspruchsvollen Forschungsthemen und renommierten Vortragenden ein. Dieses Jahr gehörten auch wir zu den Gastgebern. Unser Thema: Energieanlagen können mehr als man vermutet; mit intelligenten (Regelungs-)Ansätzen und innovativen Projekten weitere Potentiale heben.

Den Vortrag hielt AVAT Experte Renato Meola, die persönliche Begrüßung der Gäste ließ sich AVAT Geschäftsführer Frank Ganssloser nicht nehmen.

Es war uns ein Vergnügen! Herzlichen Dank allen Gästen für die interessanten Gespräche. Herzlichen Dank der IHK Reutlingen und Stefan Engelhard, Leiter Institut für Wissensmanagement und Wissenstransfer (IHK-IWW) , dass Sie diese renommierte Veranstaltungsreihe möglich machen.

Die Tübinger Innovationstage 2023 enden heute, 13. Juli 2023, mit dem Sommerempfang beim Verein BioRegio STERN in Fellbach. Interesse? Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung für alle Kurzentschlossenen: https://www.innovationstage.de/de/programm23

(c) Foto: IHK Reutlingen