Auszeichnung: AVAT ist "Sozial Engagiert 2021"

Im Rahmen des LEA Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg sind wir #AVAT jetzt für unser "herausragendes gesellschaftliches Engagement" ausgezeichnet worden. Der Mittelstandspreis wird jährlich vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg , der Diakonie Baden-Württemberg und der Caritas Baden-Württemberg ausgelobt und zeichnet Unternehmen aus, die sich in besonderer Weise für die Gesellschaft engagieren.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Großer Dank geht aber ganz besonders an unsere Partner, den Freundeskreis Mensch e.V Gomaringensowie die Stiftung Lebenshilfe Zollernalb, für unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für uns als mittelständisches Unternehmen ist es eine Selbstverständlichkeit, uns für die Region Tübingen und die Menschen, die in ihr leben, einzusetzen. Mehr über unser Engagment erfahren Sie hier.