Nachwuchsförderung: Wir sponsern das Coding-Camp des Deutsch-Amerikanischen Insituts Tübingen

Wir wollen begeistern. Und je früher uns das gelingt, um so besser. Deshalb sponsern wir zum Beispiel das Coding-Camp des Deutsch-Amerikanischen Insituts Tübingen. Dort können Mädchen und Jungen von 10-14 Jahren in den Osterferien erste Erfahrungen im Programmieren sammeln. Ganz spielerisch und so ihre Begeisterung für technische Herausforderungen entdecken.

Hier gibt es noch ein paar freie Plätze - gleich hier beim D.A.I. anmelden.

Wir begeistern – Student:innen, indem wir jede Menge Möglichkeiten schaffen, sich aktiv bei uns im Unternehmen einzubringen. Es gibt so viele Wege, die Energiewende mitzugestalten. Wir bieten ein paar davon - gleich hier bewerben

Wir begeistern – unsere Mitarbeiter:innen mit unserem Teamgeist, unserer Wertschätzung, unserer Energie. Weil wir nur so die besten Ergebnisse erzielen. Für unsere Kunden, für unser Unternehmen, für die Energiewende.

Einfach mitmachen - hier geht es zu unserem Karriere-Portal