Mit Energie viel bewegen

Was AVAT so besonders macht? Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen. Der persönliche Eindruck ist oft entscheidend.
Willkommen im Team.

„Ich bin seit dem Bachelorstudium bei AVAT und habe schnell Verantwortung übernommen. Gerade mache ich den Master, habe viele Freiheiten durch flexible Arbeitszeiteinteilung und werde optimal gefördert. Die Aufgabenbereiche sind spannend und abgestimmt auf meine persönlichen Fähigkeiten. Das Klima im Team und mit den Chefs ist sehr angenehm. Es gibt viele Gesundheits- und Freizeitangebote und auch als Radfahrer hat man hier alles, was man braucht.“
Alina Wanner, Project Managerin Research & Development, B. Sc.

„Es gibt nichts Spannenderes, als an zukunftsweisenden und nachhaltigen Lösungen für den Energiesektor zu arbeiten. Ich leite ein kleines Team, bin mal im Büro, mal bei Kunden und schätze die große Abwechslung bei dem, was ich mache. Die Atmosphäre bei AVAT ist ungezwungen und man fühlt sich echt wohl.“
Christian Glück, Elektrotechniker/Technischer Betriebswirt, Gruppenleiter Service & ECAD

„Mir gefällt die übergreifende und unkomplizierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. In Teams arbeiten wir selbstorganisiert und mit viel Entscheidungsspielraum zum Beispiel an Softwareprojekten. Die Aufgaben sind spannend, vielseitig und es gibt immer einen großen Wissenstransfer und Austausch.“
Dominik Scheible, Master of Science (M.Sc.), Projektingenieur/Produktentwicklung