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Über das AVAT VIRTUAL SERVICE CENTER erhalten die zuständigen Servicetechniker automatisierte Status- und Fehlermeldungen in Echtzeit. Anhand dieser kann unmittelbar entschieden werden, ob ein Außeneinsatz erforderlich ist oder die Störung per Fernwartung behoben werden kann. Dadurch verringerte Reisetätigkeiten sowie Wartungs- und Stillstandszeiten der Motoren reduzieren die Servicekosten deutlich und stellen die Wirtschaftlichkeit der Anlagen sicher.

AVAT VIRTUAL SERVICES

AVAT VIRTUAL SERVICE CENTER 

  • Laufend aktualisierte Leistungsdaten der angebundenen Motoren, zusammengefasst nach Anlagen und Betreibern
  • Individuelle, automatische Zustellung von Statusmeldungen und Tagesberichten
  • Zentrale Planung, Steuerung und Kontrolle der Service-Leistungen

Automatische Statusmeldungen und Tagesberichte

  • Verbindungsstatus
  • Betriebsstatus
  • Leistung und Drehzahl
  • Betriebsstunden mit Planungsempfehlungen für Wartungsarbeiten nach vorgegebenen Service-Intervallen

Qualifiziertes Alarm-Management

  • Automatische Benachrichtigung per E-Mail bei Warnungen, Störungen, Statusänderungen oder Regelwartungen
  • Meldeprofil je E-Mail-Empfänger individuell einstellbar
  • Freie Konfiguration von Bereitschaftszeiten