SMM 2018 - Smart Shipping und Industrie 4.0

Steuern Sie Ihren Schiffsmotor mit einer einzigen Gesamtlösung – von der Verbrennungsregelung über das Condition Monitoring bis hin zur Analyse und Aufbereitung statistischer Daten zur Weiterverarbeitung. Wir zeigen Ihnen wie – an unserem Stand 230 in Halle A4.

E²CON-M, unser Motorsteuerungssystem für maritime Gas- und DF-Motoren, ist eine einzigartige und modulare Systemintegrationsplattform – robust, hochflexibel und offen für alle Arten von Erweiterungen.

Auf Basis unserer openECS Hardware- und Software-Komponenten können wir mehr als nur eine Steuerung für einen Motor realisieren – nahezu beliebige Gas- und DF-Motorsteuerungen sind damit möglich. Mit den zuverlässigen Modulen für Klopf- und Zündaussetzer-Erkennung, Zylinderdruck-, Drehzahl-, Leistungs- sowie Gemischregelung erhalten Sie neueste Technologien, die bei der Steuerung und Überwachung von modernen Motoren keine Wünsche offen lassen.

Unser Servicetool E²SERVICE bietet Ihnen erstklassige Visualisierungsfunktionen und ermöglicht den kontinuierlichen Fernzugriff auf alle openECS-basierten Motorsteuerungssysteme von jedem beliebigen Standort aus. Effizient, flexibel und einfach zu bedienen bei allen typischen Aufgaben wie Inbetriebnahme, Reglereinstellung, Fehlersuche und Wartung.

Auf der SMM 2018, internationale Leitmesse der maritimen Wirtschaft, werden 2.200 Aussteller und ca. 50.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Kommen auch Sie an Bord!

Sie haben noch kein Messeticket? Gerne laden wir Sie ein! Hier erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangscode. Am besten schauen Sie am Donnerstag vorbei - ab 17:00 Uhr lassen wir den Messetag bei unserem traditionellen GETtogether mit spritzigem Bier, feinstem Fingerfood und interessanten Gesprächen in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Mehr Informationen zur Messe und dem begleitenden Kongress erhalten Sie hier.