Auszeichnung "Großer Preis des Mittelstandes" für AVAT

Wir sind mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" 2018 ausgezeichnet worden und mächtig stolz. Die Auszeichnung zählt zu den wichtigsten und begehrtesten Wirtschaftspreisen Deutschlands und wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben.

Bundesweit knapp 5.000 Unternehmen gingen in diesem Jahr bei der 24. Auflage des Wettbewerbs ins Rennen. In den fünf Wettbewerbskriterien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Innovation und Modernisierung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing konnten wir überzeugen. Dabei haben wir uns gegen 2.436 Mitbewerber in unseren Wettbewerbsregionen durchgesetzt und sind so einer von insgesamt nur vier Preisträgern aus Baden-Württemberg.

Am Samstagabend, während der Preisverleihung in Würzburg, hieß es in der Laudatio: "... neben der hohen Innovationskraft und einem besonderen Gespür für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden hat sich AVAT in seiner Heimatregion einen Namen mit seinem sozialen und gesellschaftlichen Engagement gemacht. So legt das Unternehmen unter anderem besonderen Wert auf die Nachwuchsförderung sowie auf die Unterstützung von Schülern aus sozial schwierigen Verhältnissen und ist Industriepartner zahlreicher Hochschulen und Universitäten. Auch den eigenen Mitarbeitern werden mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings Pfade zur individuellen beruflichen Entwicklung eröffnet. ..."

Ein schönes Geschenk zum unserem 25. Jubiläum und für uns zugleich Auszeichnung und Ansporn. Eine Auszeichnung für das Besondere, was wir bisher erreicht haben, und Ansporn, unser Geschäft auch künftig mit innovativen Ideen, Mut und Tatkraft erfolgreich zu gestalten.

Das Laudatio-Video auf youtube ansehen

Unsere Pressemitteilung finden Sie hier.

Weitere Infos zur Oskar-Patzelt-Stiftung und dem Großen Preis des Mittelstands: https://www.mittelstandspreis.com

Kontakt
Mail
Twitter
LinkedIn
XING

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ja, ich stimme zu.