Die Transformation der Wärmeversorgung geht weiter und sie muss an Fahrt gewinnen. Um die Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten, ist es unabdingbar Prozesse und Lösungen zu standardisieren und das bereits ab der Konzeptions- und Planungsphase. So lassen sich mehr Projekte in kürzerer Zeit umsetzen und Kosten sparen.
Was hilft sind langfristige Partner, die ihre jeweilige Expertise einbringen und mittels aufeinander abgestimmter Schnittstellen verlässliche Lösungen darlegen. Unser starkes Partnernetzwerk hat sich bewiesen. Auf der HEATEXPO in Dortmund zeigen wir Ihnen auf mehreren Ebenen, wie Sie von unserem Netzwerk profitieren.
Gemeinsam mit Danfoss bieten wir einen effizienten Wärme-Baukasten an, der alle Anforderungen an eine zukunftssichere Versorgung abdeckt. Mit intelligent aufeinander abgestimmten Schnittstellen von der Feld- über die Leitebene bis hin zur Optimierung und Datenverwaltung. Eine Gesamtlösung - 100 % digital, modular und jederzeit skalierbar.
>>> Im Vortrag am 27.11. um 14:10 Uhr präsentiert Rafael von Woyna gemeinsam mit unserem Partner badenovaWÄRMEPLUS anhand mehrerer Praxisbeispiele, wie Versorgerunternehmen Industriekunden beim Transformationsprozess unterstützen können. Denn vielen Betrieben fehlt es an ausreichend Erfahrung und Ressourcen, um diesen Wandel eigenständig zu gestalten. Dabei wird auch aufgezeigt, wie Stadtwerke davon profitieren, wenn die beim Produktionsprozess entstehende Abwärme durch Auskopplung in ein naheliegendes Wärmenetz eingespeist wird.
HEATEXPO Dortmund | 25. - 27. November | Stand 4.C14
Seien Sie unser Gast! Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Optimierung Ihrer Wärmeversorgung - mit einem starken Netzwerk und viel Expertise.
>>> Wir laden Sie ein: Kostenloses Messeticket
>>> Schaffen Sie Knowhow vorab mit unserem Whitepaper Wärmenetze
>>> Weitere Infos zur Messe erhalten Sie hier: https://www.heat-expo.de/
